SPENDENAKTION

Die Mädels und Jungs des Ultralauf 5.0 – „Auf den Spuren der Wettiner“ sind auf uns aufmerksam geworden und haben den Noteingang als Spendenziel ihres im Februar stattfindenden Drei-Tage-Lauf-Events bestimmt. Wir sagen schon mal vorab lieb Danke!!

Das Geld wird zu 100% in laufende Projekte fließen:
1. Einrichtung, Gestaltung und Ausstattung der Skate- und Fahrradwerkstatt
2. Finanzierung eines robusten Kickertisches
3. Jährliche Stiftung eines Sonderpreises beim David-Schmidt-Preis (www.david-schmidt-preis.de)

Wir selbst wollen am 19.02.2017 bei den letzten Kilometern dabei sein, wer also ein bisschen Schweiß für einen guten Zweck vergießen möchte, darf sich dem Team Noteingang gern anschließen!

Hier findet ihr alle Infos zum Ultralauf 5.0 2017:
http://www.hartmut-kohn.de/ultralauf-5-0-2017.html
https://www.facebook.com/UltraLauf-50-632902170201900/?fref=ts

SPENDEN