Vermietung

Ob Party, Klassentreffen, Skatabend, Konzert, Lanparty oder Bildungsveranstaltung. Der Noteingang steht euch für Einmietungen jeglicher Art zur Verfügung.

Der Mietvertrag gilt für folgende Räumlichkeiten:

  • großer Veranstaltungsraum
  • Barraum
  • Flur

Mietkonditionen: Wir vermieten in der Regel nur mit Technik, Kicker und Mobiliar. Individuelle Vereinbarungen bleiben davon unberührt.

Kosten: Zwischen 100 € und 250 €, je nach persönlicher Vereinbarung und Veranstaltungsart.

Bitte teilt uns hier alles mit, was wir über eure geplante Veranstaltung wissen müssen. Wann und was wird gefeiert und wie lang wird gefeiert? Braucht ihr Personal? Wie sieht es mit Licht- und Tontechnik aus? Wie viele Gäste erwartet ihr? Ist es eine öffentliche Veranstaltung? Gebt weiterhin eine Telefonnummer an, unter der wir euch erreichen können.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Oder schreibt uns eine SMS unter 01522/7687999!

Generelle Mietbedingungen:

Bei Kooperationen ist den Anweisungen des Vereinspersonals Folge zu leisten. In jedem Fall ist die Hausordnung einzuhalten. Bei öffentlichen Veranstaltungen ist das Ordnungsamt zu informieren. Bei DIY-Veranstaltungen ist außerdem auf nötige Security und Gema sowie gestattungsrechtliche Vorkehrungen zu achten, besonders bei öffentlichen Veranstaltungen! Den Weisungen der Security ist Folge zu leisten.
Der Mieter ist verpflichtet das Objekt bis zum vereinbarten Termin wieder ordnungsgemäß herzurichten. Der Müll ist selber (nicht im Objekt) zu entsorgen. Werden bei der Abnahme der Räume durch das Personal des Noteingangs Mängel festgestellt, so sind diese umgehend zu beseitigen. Der Mieter haftet für alle Schäden. Der Verein behält sich vor, die Kaution, bei entstandenen Schäden, zurückbleibender Verschmutzung, bis zur Beseitigung oder Klärung des Sachverhaltes ganz oder teilweise einzubehalten. Alles weitere regelt der Mietvertrag.